Mit wie viel muss ich rechnen?

1 Antwort

Kommt auf den Laptop an und welche Qualitätseinstellungen / Auflösung / hz-Zahl des Monitors für dich interessant ist. So ab 800 - 1400€ würde ich sagen ist ein grober aber guter Bereich von üblichen Gaming-PCs/Laptops, mit denen man zumindest auf Full-HD alles flüssig spielen kann.

Ich denke auch 2K-Gaming sollte damit zum Großteil möglich sein bei Systemen mit entsprechender Hardware und dem Ausgeben von ca. 1300-1400€.

Bei einem PC musst du eben noch einen Monitor, Maus- und Tastatur, ggf. Headset/Lautsprecher zusätzlich dazu kaufen. Da wirst du also mehr Geld ausgeben müssen.