Alternative zum Cloud Gaming Anbieter Shadow?

4 Antworten

Bei Shadow steht IMMER „vorbestellen“, einfach weil die quasi einen Rechner finden für dich. So ähnlich steht es auch da. Ich möchte mir demnächst auch Shadow holen und auch bei mir steht „ab August erhältlich“. Je nachdem, in welchem Monat du dir Shadow einrichten willst, steht immer der Monat danach da, ab dem du Shadow nutzen kannst.

Geforce Now, ansonsten würde mir keine Einfallen, die zurzeit gut ist.

Geforce now oder Google Stadia. Ich würde mir aber lieber einen neuen PC kaufen anstatt von sowas. Ist einfach viel geiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
LeLiam  29.03.2020, 22:31

Gut

Google stadia ist eine Alternative