Wartungen Motocross?

2 Antworten

Auf einer Motocross-Rennstrecke ist es extrem matschig bis staubig. Das heißt nach JEDER Fahrt darfst du die Maschine sauber machen und die Kette schmieren. Auch der Luftfilter muss gereinigt und geölt werden.

Alle 15 Betriebstunden ist dann die Inspektion.

125 Kubik oder mehr das ist alles Erwachsenklasse. Im Gelände kommt es einfach auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an, und weniger um den Motor.

Als Anfänger 125 Kubik Zweitakt oder 250 Kubik 4-Takt

Kilometer werden da gar nicht erst gezählt, allenfalls Betriebsstunden. Normal ist nach jedem Rennen eine Revision, soweit ich mich entsinne. Der Hubraum ändert daran nichts.