Wart/seid ihr gut in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Anderes 18%

6 Antworten

Nein

Nein !

Einfache Begründung: Ich hatte NIE Interesse an guten Noten und entsprechendem Lernen.

Durchschnittliche Noten reichten mir - und HA machte ich dann, wenn sie MIR sinnvoll erschienen.

Gute bis sehr gute Noten in Deutsch, Französisch, Geschichte, Sport "flogen mir zu"; in den anderen Fächern akzeptierte ich durchschnittliche bis schwache Noten.

(pk, 42 Jahre lang Lehrer gewesen und so lange Schüler/innen zum Deutsch- und Sport-Abitur geführt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
Ja

Ich bin am Gymnasium in der Schweiz. Da allerdings eher durchschnittlich, also für Gymi-Niveau.

Kommt halt immer aufs Fach an, wie interessier und gut ich bin

Ja

Ja, ich bin eine der besten aus meiner Klasse. Letztes Jahr war mein Noten durchschnitt 1-3, aber dieses Jahr habe ich mich glaube ich noch etwas verbessert, außer in Mathe.. (Halbjahr Noten stehen noch nicht fest, weshalb ich geschätzt habe xD)

Ja

Da das neue Schuljahr jetzt in Baden-Württemberg beginnt heißt es für mich auch wieder zur Schule gehen aber jetzt zur Frage

Ja in Sprach Fächern wie Englisch oder Französisch bin ich ziemlich gut in Mathe immer so Mittelmäßig aber insgesamt ganz gut 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich bin sehr gut in der Schule👍 Bin auf dem Gymnasium🍀