Seit ihr oder wart ihr gut in der schule?

6 Antworten

In den ersten vier Klassen meiner Schullaufbahn war ich sehr gut und bekam eine Empfehlung für das Gymnasium.

Im Gymnasium kam ich über die sechste Klasse nicht hinaus und ging in die Realschule, in der ich nur bis zur neunten Klasse kam.

Als ich dann Kinderpflege lernte, war der Stoff, verglichen mit dem meiner anderen Schulen so wenig anspruchsvoll, dass ich Klassenbeste war. Ich muss auch dazusagen, dass ich da ja schon älter war und nicht mehr das Gefühl hatte, nur "für andere zu lernen", sondern wirklich für mich.

Ich hatte also alles durch sozusagen.

Bin sehr durchschnittlich immer 3en ab und zu auch mal eine 2 oder 4. Selten auch eine 1 aber noch nie eine 5 :)

Nein ich bin nicht gut in der Schule. Mit ein paar 5 und 4

Sprachen gut, Naturwissenschaften + Mathe mittelmäßig bis miserabel😀. In den Klausuren hatte ich von 1 bis 6 alles.