Auf was für einer Schule seid/wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gymnasium 45%
Realschule 32%
Andere (in die kommis) 13%
Hauptschule 6%
Gesamtschule 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals ein eher Träger schüler, ich war erst auf dem Gymnasium, dann auf der reslschule, dann habe ich ein fachabitur in Wirtschaft gemacht und schließlich nochmal das vollauf nachgeholt.

Hauptschule

In der Grundschule war ich immer Klassenletzter und hatte in Mathe immer nur 5er und 6er. Eigentlich sollte ich sogar auf die Sonderschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realschule

huhu,

ist aber schon ca. 15 Jahre her.

Grüße Anna

Realschule

Ich war auf einem Gymnasium, habe aber letztes Jahr auf eine Realschule gewechselt und ich mag es hier mehr :)

Ich habe jede Schulform außer der Gesamtschule, die es zu der Zeit noch nicht gab, besucht.. ;-) Über den erfolgreichen Besuch einzelner will ich mal Schweigen legen. ;-)