Wart ihr schon mal in Mekka und Medina?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Nein, war ich leider noch nicht

Aber ich werde in Zukunft auf jeden Fall nach Mekka Al-Mukarramah (مكة المكرمة) reisen, um die „Hadsch“ (große Pilgerfahrt) und „Umrah“ (kleine Pilgerfahrt) zu vollrichten, insha’Allah 🕋

Und nach Medina Al-Munauwarah (مدينة المنورة) möchte ich auch auf jeden Fall mal hin, da ich die Prophetenmoschee besuchen möchte, insha’Allah 🕌

Ja, schon 2 Male. Hier ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen geschossen habe:

Die Kaaba:

Bild zum Beitrag

Die große Uhr:

Bild zum Beitrag

Der Ort an dem unser Prophet Mohammed (F.S) geboren wurde:

Bild zum Beitrag

Mascid Nabawi:

(Natürlich ist es viel viel größer)

Bild zum Beitrag

Das grüne und die 2 weißen Kuppel:

Bild zum Beitrag

Uhud:

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Mekka)  - (Islam, Muslime, Mekka)  - (Islam, Muslime, Mekka)  - (Islam, Muslime, Mekka)  - (Islam, Muslime, Mekka)  - (Islam, Muslime, Mekka)

Leider ist es mir nicht gestattet mekka zu besuchen. Bei medina weiß ich gar nicht ob ich als nicht moslem dort hin dürfte

zxinxb9
Fragesteller

Geh einmal dort hin, vllt. gefällt es dir dort.

zxinxb9
Fragesteller
@Kevin1993526

Inshallah, dort ist es wirklich schön glaub mir.

Leider noch nicht

7veren⁷

zxinxb9
Fragesteller

Aber Inshallah wirst du dort irgendwann hingehen, wenn Allah will😉