An die Muslime: War jemand von euch schon in Mekka?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe es (noch) vor... 78%
Ja, und zwar im Jahr... 11%
Andere Option... 11%
Nein, noch nicht... 0%

6 Antworten

Ich habe es (noch) vor...

.... aber ich befürchte, dass ich es mir nie leisten können werde. Bei den Preisen. Und dann kommt noch dazu, dass ich es gesundheitlich gar nicht kann. Ich müsste dann schon spezielle Hilfe bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
AnnaSkol
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich wünsche mir für dich, dass dein Wunsch diesbezüglich in Erfüllung geht.

Ja, und zwar im Jahr...

Salam

Ich war 2016 mit meinen Eltern im Mekka. Damals war ich 6 Jahre alt und wir haben die Umrah gemacht. Es war wirklich sehr schön. Es sind wirklich Erinnerungen die für immer bleiben. Insh allah werden wir das irgendwann wiederholen. Aber zuzeit sind die Preise auch ziemlich hoch.

AnnaSkol
Fragesteller

Inshallah. Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe es (noch) vor...

Heyyy 💓

Noch nicht, aber in shaa Allah min. einmal in meinem Leben. Vielleicht mit meinen Eltern, oder mit meinem zukünftigen oder sonst wem.

Das ist ein sehr sehr großer Traum von mir.

Und du??

AnnaSkol
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 💓

siehe private Nachricht.

2019 war das glaube ich :D

Hadj war leider zu teuer, deswegen umrah.

Es war wirklich wunderschön.

Wenn man das so Live sieht ist es noch anders.

Habe auch verschiedene heilige orte besucht.

Das einzige schlimme ist das Wetter :)

Es war das schönste erlebnis. Und auch in Medinã. Ich hatte sogar die gelegenheit den Stein aus djennet anzufassen....