Wart ihr schon in Würzburg und wenn ja, wie findet ihr die Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich war schon in Würzburg 50%
Nein, ich war noch nie in Würzburg 38%
Ich wohne sogar in (der Nähe von) Würzburg 13%
Nein, würde die Stadt aber gerne mal besuchen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schon in Würzburg

Wir waren mal einige Tage in Dettelbach und haben von dort aus auch Würzburg besucht. Uns hat die Region sehr gut gefallen.

Giovanni47  01.11.2023, 18:51

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, ich war schon in Würzburg

Ja, schon oft. In der nähr gibt es so ein chinesisches Restaurant, abends gibt es Buffet. 11/10 😋

Hauptsächlich bin ich aber dort, um in den Decathlon zu gehen…

LG

Ja, ich war schon in Würzburg

Das Essen und das Bier im Würzburger Hofbräu (Höchberger Straße) waren früher sehr gut.

Ich war dort früher mehrmals, aber seit vielleicht 10 Jahren nicht mehr und habe eben bei Google Maps gesehen, dass das Restaurant "vorübergehend geschlossen" ist.

Ja, ich war schon in Würzburg

Ja habe dort gelebt und gearbeitet. War von der Lebensqualität sehr gut und auch die Einheimischen waren ein sehr "angenehmes Völkchen"! Sehr umgängliche Franken, die Mentalität sagt mir sehr zu - man hat dort ein gewisses"savoir vivre", typisch für eine Weingegend. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich mag Deutschland an sich nicht und bin froh in Österreich zu leben, aber wenn ich in einer deutschen Stadt leben müsste, dann in Würzburg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war schon in Würzburg

Wunderschöne Stadt. Der Verkehr wird dich nerven und die Straßen sind sehr kompliziert. War selbst mit dem Rennrad schon überfordert. Aber eine sehr schöne Stadt! Super Atmosphäre auf der Alten Main Bücke