Wart ihr dieses Jahr beim CSD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil der CSD keinerlei Nutzen hat und dazu missbraucht wird sich sittenwidrig zu verhalten.

Nein war nicht auf der Parade,

War oft genug bei sowas und das einzig geile ist, dass man da in Ruhe kiffen kann, mehr nicht

Nein. Was soll ich da? Früher hätte ich es mir vielleicht mal angeschaut, aber in Zeiten einer LGBT-Bewegung kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Ich war auf der Pride in Washington.

Viel zu viel los, es war super warm und nach 2 Stunden Umzugswagen von denen vielleicht 10% Musik hatten und alle nur Werbung für irgendwas waren, wurds mir langweilig.

Nein

Aber ich war beim Jahresfest der Uni-Kliniken.

Dort gab es teils ähnlich gekleidete Leute und zwei Stände, die mit solcher und ähnlicher Thematik an die Öffentlichkeit traten.