Ich möchte gerne zum CSD , aber nicht alleine?

3 Antworten

ob es Seiten gibt weiß ich nicht....aber vlt kannst du deine BF mit Bildern und Videos überreden. ich war als (damals) hetero mit anderen Heten dort- und es war nur ge.l. Sowas sollte man erlebt haben.

Beim CSD bist du nie allein. Das sind hunderttausende Leute mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin auch aus berlin und meine cousine wollte das mal sehen .... es war ein bisschen krass und diese riesen männlichen engel kamen dann alle zu mir :-S und wollten mir aufkleber auf den p machen ... das war für so eine hete wie mich höchstgradig unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung