Csd Armband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meins von der Seite 100% Mensch,4 Euro insgesamt mit Versand kam auch direkt nach ein paar Tagen an.

Ich war zb letztes Jahr auf dem csd Dortmund und dort gab es keine Regenbogen Armbänder leider.

Also meins habe ich auf dem Csd bekommen, aber auf Amazon gibt es auch mega viele. Such da einfach nach Csd Armband 😊 da findest du bestimmt was

Meinst Du das Silicon Armband auf dem CSD *Stadt* draufsteht? Falls ja, musst du mal googlen vlt gibt es sowas wie ein CSD Shop.
Auf ebay kleinanzeigen kann man sowas auch kaufen (aber halt gebraucht).
Dieses 100% Mensch Armband kannst du auch online nachbestellen.

Lg