Wo kann man in Magdeburg pride/lgbt sachen kaufen(flagge,kleidung etc)?

2 Antworten

Hmm. Gute Frage! Ich selbst kenn da keinen und auch Google spuckt nix aus..

Leider sind LGBT/Pride shops noch nicht so verbreitet... Ich hab aber schon bei H&M eine Pride Abteilung gesehen, allerdings in Braunschweig.

Wenn's um sowas geht ist es meist einfacher zu bestellen :\

Ich hoffe ihr findet was und viel Spaß beim CSD!

LG, Lynx

ani14
Fragesteller

du bist süß und danke für die antwort:)

Einen wirklichen Shop, gibt es wohl leider nicht in der Nähe. Allerdings habe ich auch schon was von dem Begriff "Internet" gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in diesem 'Ding' kann man solche Kleidung etc. bestellen. Amazon.de, soll bei so etwas sehr gut sein. Das hat mir zumindest Google verraten.

Woher ich das weiß:Recherche