Warhammer 40k, Revell Contacta Kleber funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Sicher das die neuen Figuren aus PS sind? Für mich klingt das viel eher nach einem anderen Kunststoff. Die vielen Schwimmhäute können ein Hinweis auf Duroplaste sein und die lassen sich nicht lösen. Schau einfach mal nach.

Wenn es ein Duroplast ist, Sekundenkleber oder alles Kleber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
  1. Gut das du beim Dragonlord kaufst.
  2. Kann an Beidem liegen. Versuch es mal mit einem anderen Kunststoffkleber, falls du einen hast. Ansonsten nimm normalen Sekundenkleber.

Du hast dir ein Resinmodell gekauft. Da funktionieren Plastikkleber nicht. Nimm Sekundenkleber. Das funktioniert.