Welches Start Collecting Set Warhammer 40K Space Marines?

2 Antworten

Ich glaube diese hier ist es. Das ist die alte Start collecting Box der Space Marines.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Warhammer, Warhammer 40k)
Bisamaster  05.09.2021, 07:41

Zu der zweiten Frage wenn du die nur anders anmalen möchtest kannst du einfach nochmal drüber Sprayen wenn du die Grau haben willst dann kann man nichts machen

IbimsderGast
Fragesteller
@Bisamaster

Stimmt nicht ganz. Habe die Figuren für ein paar Minuten komplett in Isopropanol eingelegt, mit einer Zahnbürste vorsichtig abgeschrubbt und schauen aus wie frisch aus der Verpackung. Hat das Plastik kein bisschen angegriffen. Auf jeden Fall mal ausprobieren! Funktioniert 1a! Könnte dir nicht sagen, dass sie jemals bemalt/grundiert waren.

Für alle die sich das Selbe fragen. Habe nach langem forschen herausgefunden, dass es sich um den Space Marine-Anteil der “Sturmlandung auf Black Reach”-Box handeln muss. Ist wohl schon eine etwas ältere Starterbox von 40k. :)

Es handelt sich übrigens um einen Captain keinen Lieutenant!

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Warhammer, Warhammer 40k)  - (Spiele und Gaming, Warhammer, Warhammer 40k)