Ähnliche Figuren wie bei Warhammer?

2 Antworten

"Cool Mini Or Not" ist ein super Portal für alles rund ums Figuren bemalen (und auch sculpten). Wenn du da Suchbegriffe wie "Troll", "Demon" oder "Wizard" eingibst und die Suchergebnisse auf Review Scores zwischen 8 und 10 eingrenzt wirst du viele schöne top-bemalte Figuren zu dem Thema sehen und der Hersteller steht -meistens- auch dabei.

http://www.coolminiornot.com/browse/browseid/13064045

Und der online Händler "Battlefield Berlin" hat glaub ich so ziehmlich alle Marken die in Richtung Warhammer gehen. Der Maßstab wird da auch angegeben, ist aber alles ungefähr Warhammer Größe soweit ich weiss.

Guten Tag,

Wenn Sie warhammer ähnliche Figuren suchen, gucken Sie sich doch einmal die Warmashine Miniaturen an.

LG Paintwar