Ich möchte mit Table top anfangen weiß aber nicht was für Einsteiger am besten ist?

2 Antworten

Warhammer ist sehr gut um einzusteigen jedoch kann ich dir auch Herr der Ringe empfehlen
Ich habe vor einigen Jahren mich etwa 2 mal die Woche in ein "Gamestop" verirrt und dort meine Figuren bemalt und mit anderen die dort fast immer anzutreffen sind über Strategien gesprochen und halt auch gespielt.

Du solltest mal bei google gucken ob bei dir in der nähe ein Gamestop-Laden ist und dort einfach mal vorbei kommen. Die werden sich freuen dir alle möglichen richtungen zu zeigen und dir auch erklären können welche vielleicht zu kompliziert sind und welche auch etwas günstiger für den Einstieg sind

DubsteperLP
Fragesteller

Danke für den tipp

Ich habe mit 14 angefangen mit Warhammer 40k. Also für den Anfang ist es praktisch einen Kumpel zu haben der auch Bock auf das Hobby hat dann kann man sich den Preis einer 100€ Box zum Beispiel teilen. Das Set Dark Imperium enthält ein Regelwerk, 2 gute Einsteiger Armeen und Mini Codexe. Nun bräuchte man nur noch Modell kleber und einen Rahmen knipser.