Welchem Chaos Gott würdet ihr folgen?

4 Antworten

Slaanesh ist mir noch am sypathischsten. Aber wenn ich mich generell für eine Seite entscheiden müsste, wären das die tau. Das sind meiner Meinung nach die einzigen Protagonisten dieser Medien, die nicht völlig wahnsinnig sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
HalbGermane
Fragesteller

Stimmt schon. Aber das ist auch das geile an Warhammer. Jede Seite ist böse. Nur manche mehr als die anderen.

Andrastor  23.12.2019, 16:02
@HalbGermane

Von den großen Fraktionen ja, daher bin ich auch immer für die kleinen, wie die Technik-orangutans, deren Name mir gerade nicht einfällt

Ich würde keinem Folgen wollen, ich würde eher versuchen sie zu vernichten, um mir selbst einen Platz zu schaffen. 😅🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
HalbGermane
Fragesteller

Vernichten kann man die soweit ich weiß nicht.

Die die nicht auf der Seite des Chaos sind, sind meistens Teil des Menschlichen Imperiums wo der Imperator als Gott verehrt wird.

Also entweder einen falschen Gott anbeten oder 4 böse Götter.

Boah... Schwierig. Entweder Tzeentch oder Slaanesh. Aber egal was, die Wahl wäre keine Gute! :-D Alles nur leere Versprechungen was die Jungs einem erzählen. xD