Freunde für Tabletop begeistern?

2 Antworten

Viele Tabletop-Läden haben nicht nur schon vorbereitete Gelände zum spielen sondern veranstalten auch spontane Gefechte wenn man dort ist.

Auch größere Veranstaltungen gibt es immer mal wieder. Da lernt man auch alles vom Einsteiger bis zu Freak kennen.

Du brauchst nicht unbedingt jemanden aus deinem Freundeskreis. Aber wenn du erstmal mit Begeisterung dabei bist könntest du andere mitreißen.

Und das gestalten der Figuren macht Spaß und kann fast schon meditativ entspannen. 😊

Viel Spaß dabei.

Necrons rule!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, um andere zu begeistern wäre es gut, wenn sie selber mal eine aufgebaute Platte sehen würden.
Du suchst Leute, mit denen du spielen kannst? Such mal in deiner Gegend nach Tabletop-Clubs oder such über Facebook.