Was würdet ihr von einem Warhammer 40k Film halten?

3 Antworten

Würde ich mir runtersaugen und gucken, aber ich kenne Warhammer halt.

Könnte auch für Menschen attraktiv sein, die es nicht kennen, es ist halt sehr düster, das hat seinen Reiz.

Aber es fehlt für den Mainstreamfilmgucker bissel die gute Seite.

Aber bekäme man hin, man nimmt natürlich Space Marines, das gefällt den US-Bois.

TauTau40k  09.01.2022, 01:46

Was aber für denn Film interessanter wäre wenn anstatt der Standard Space marines man das aus der sich von z.b. elder oder Tau sieht fände ich besser

Die Idee gab's doch schon mehrmals. Sollte es nicht mal eine tv-serie geben?

Ich denke, dass es zu speziell ist, da zuviele unterschiedliche völker aufeinander treffen. Ich hab schon so oft versucht mit Warhammer 40k warm zu werden, zuletzt mit kill Team und Aeronautica imperialis, aber irgendwie ist es mir doch zu speziell

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ich hab erst vor Kurzem zum ersten Mal Berührung mit dem W40K Universum gehabt (Spacehulk:Deathwing) aber finde die ganze Hintergrundgeschichte absolut episch.

Ich denke auch, dass sich dort eine ganze Reihe von Filmablegern etablieren könnte. Wäre sehr begeistert.