Einstieg in Warhammer?

1 Antwort

Ich will dir nicht den Mut nehmen aber da hast du dir schon eine ordentliche Aufgabe ausgesucht.

Am Besten du meldest dich in einem Warhammer-Forum an und fragst dort die alten Hasen.

Die Geschichte ist schon immens, alleine die Codex-Bücher der einzelnen Fraktionen zu kennen ist schon ordentlich.

Mach dich auch auf Kosten gefasst, Games Workshop ist nicht billig.

Warhammer Fantasy ist eben Warhammer in der mittelalterlichen Fantasywelt mit Orks (Grünhäute), Goblins, Rittern etc.

Warhammer40K ist die Sci-Fi Version mit Space Marines, Tyraniden, Orks (Grünhäute), Raumschiffen etc.

Marciaveli
Fragesteller

Ja, hab mir schon gedacht dass es nicht ganz einfach wird haha :D

Aber ich muss ja kein Lore Experte werden, ich beschäftige mich einfach gerne mit sowas und tauche dort gern ein. Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort, ich werde mich mal umschauen.