Wo spielt man am Besten Warhammer 40,000?

3 Antworten

Hab es noch nie gespielt hab nicht mal ne richtige Armee aber was ich so mitbekommen hab ist dass die Geschäfte selber von Games Workshop öfters mal spiele veranstalten und man dort auch gut Kontakte findet.

BayernBua123
Fragesteller

Alles klar danke dir :)

In den Läden, aber da ja gerade Beschränkungen aufgrund der Pandemie gelten, geht es nahezu nur mit Freunden, also ich habe damals einfach meine guten Freunde von Warhammer überzeugt und wir treffen uns immer mal wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs vor vielen Jahren mal gerne online gezockt, wurde mir aber irgendwann zu komplex mit dauernd neuen Völkern und Updates, die manche Völker imba gemacht haben... Tabletop Spieler kenn ich aber keine

BayernBua123
Fragesteller

Ja verstehe ich voll und ganz... trotzdem danke für deine Antwort :)