Welches "Warhammer 40,000: Dawn of War" Spiel sollte man sich holen?

1 Antwort

Ist schon ne ganze Weile her, daß ich das gespielt habe, daher das folgende nicht als die 100prozentige Wahrheit ansehen....

DoW, Dark Crusade und Winter Assault sind storylastiger, dafür jeweils mit weniger speilbaren Fraktionen.

Soul Storm dagegen stellt alle Fraktionen gegeneinander und wandelt das Spiel dann in ein etwas strategischeres, aber auch weniger storygetriebens Erlebnis. Hier kannst du alle Fraktionen spielen. Natürlich enthält es alle Spielverbesserungen, die mit den vorherigen Expansionen kamen.

Wenn du nur eines kaufen willst, nimm Soulstorm. Allerdings gibt es bis morgen Abend die alle teile in der "Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection" auf Steam fpr €7,50.