Fallout 4 game of the year edition gebraucht oder doch lieber neu?

2 Antworten

Gebraucht? Ich wette das du den Season Pass dann wegwerfen könntest. Der Season Pass ist im einzelnen eine einzigartigeartige Lizenz, welche an einem Account gebunden wird. Der Inhaber dieser Lizenz ist der Account und nicht der der das Spiel verkauft hat bei Rebuy.

70? Wow das ist teuer.

verreisterNutzer  26.02.2018, 14:09

hab jetzt für 20€ eins auf ebay geholt der typ meinte ist wie neu und seasonpass unbenutzt 20€!!!

Chrisis94  26.02.2018, 19:55
@verreisterNutzer

Allgemein!

Kenne mich mit Playstation nicht aus, weil meine Hände fürn Controller zu groß sind. Falls es möglich ist lass dir ein Screenshot senden, auf dem der Account und der erworbene Content zum jeweiligen Spiel angezeigt wird plus Datum auf ein und dem selben Bild. Aufn PC ists möglich mit Steam (Steamfenster und Taskleiste)

Warum? Er müsste das Datum für die Zukunft erstellen um es dann später kaufen zukönnen oder!!! er veranlasst die Löschung der Lizenzbindung zum Account.

Dadurch ist die Lizenz wieder frei :)

Es gibt millionen von Lizenzen die gebunden und wirklich nie wieder genutzt werden!

DeFunnyJung  01.03.2018, 22:09

der spielt ps4, ist nicht seine erste Frage

Sicher, dass da kein Code dabei ist?

Normalerweise ist auf der CD nur das Hauptspiel und es liegt ein Code dabei für alle weiteren Inhalte ...

Wenn du es jetzt gebraucht kaufst hast du natürlich nur das Hauptspiel

verreisterNutzer  24.02.2018, 12:07

also das steht, das der dabei ist, aber nicht gehaftet wird, falls er nicht funktioniert