Warhammer "fanartikel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst fertige WH-Figuren auf der Website erwerben, doch die sind relativ teuer.

https://www.games-workshop.com/de-DE/Ziel

Wenn du in einer Großstadt lebst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es vielleicht einen WH-Store gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit meinem 9. Lebensjahr. :)
Marvin0185
Fragesteller

Vielen Dank das ist schonmal sehr hilfreich. Hast du auch eine Empfehlung oder was, weil wie erwähnt hab ich leider kaum Ahnung 😂

Marvin0185
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Achso, sind das dann wirklich normale Figuren zum hinstellen oder ist das auch so eine die man selber anmalt?

PatrickBatemanx  23.02.2022, 01:52
@Marvin0185

die muss man wohl selber anmalen, doch die kannst du dann einfach hinstellen. Du kannst dort aber mal anrufen und fragen, ob sie auch eine fertig angemalte schon liefern können