Miniaturen/Modelle zusammenbauen: Alternativen zu Warhammer/Revell/...?

2 Antworten

Nur zum zusammenbauen sind die Figuren doch viel zu Schade. Wie wäre es damit die Figuren zu bemalen dann hat man länger Zeit sich mit ihnen zu beschäftigen und der Preis gleicht sich dann auch aus. Kenne jetzt leider keine günstige Alternativen aber auf AliExpress gibt es immer gute Resin Modelle. Von Fantasy bis Intergalaktische Soldaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Tausende Modelle gebaut :)
Skultula  03.08.2021, 20:15

Naja theoretisch kannst du dir ja auch ein kleines Nebenbusiness aufbauen wo du auf Auftrag Warhammer Figuren aufbaut und bemalt und dann irgendwie das 1,5 fache vertickst

Warhammer passt vom Preis und Gundam zu teuer? Man sagt ja immer das Warhammer teuer sei.

Aber wenn du dich doch auskennst, warum findest du dann selbst keine Alternative?

Ich kenne Halt noch

https://store.warlordgames.com/