Könnte ein einziger Space Marine unsere Erde erobern?

2 Antworten

Auch wenn space Marines so ziemlich die stärksten Soldaten sind in science fiction sind, abgesehen von den custodes bezweifle ich mal sehr stark dass seine Rüstung ein Geschoss eines Panzers abhält. Einer alleine wird die Erde nicht erobern können.

Vielleicht ein Orden mit Unterstützung der Imperialen Garde wär notwendig um die Erde zu erobern. Bei uns wär jedenfalls ein schöner Urlaub zu kämpfen als gegen andere im 40k Universum.