Frage von Kermyt, 50

Können Citadel Farben vom Games Workshop ablaufen?

Ich habe mir vor kurzem eine Citadelfarbe vom Games Workshop gekauft (die "Dry-"Farbe "Necron Compound") und festgestellt das sich um die Farbe herum eine mit Blasen gefüllte Flüssigkeit befindet (wie Wasser, stinkt aber ;)). Ist die Farbe abgelaufen oder gehört das zu der "Dry-"Farbe? Ich besitze bereits eine "Dry-"Farbe, jedoch ist diese ohne Flüssigkeit... Was soll ich machen?:(ich bin

Antwort
von AlexChristo, 23

Also eigentlich können die Farben eher austrocknen. Am besten gehst du zum Games Workshop und tauschst es um. Die sind da normalerweise recht kulant.

Kommentar von Kermyt ,

Klasse! Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Antwort
von rowingdiver, 5

Hi,

hast du schon mal mit einem Holzstab die Farbe umgerührt? Es könnte sein, dass sich das Wasser getrennt hat. Das hatte ich auch schon öfters. Einfach mit einem Zahnstocher umrühren und fertig ist die neue Farbe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community