War Thunder Account gehackt was tun?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du die selbe Mail wie ich jeden Tag bekommen hast... zumindest solange in deiner E-Mail soetwas wie "Someone singned in to your account from the Game Client..." steht (Betreff) und in der Mail selber das hier "Germany, Bavaria, Munchberg" (kann sich ändern von Mail zu Mail) und danach eine IP Adresse.

Viele Nutzer haben dieses Problem und oft wird deine IP nicht ganz zurückverfolgt und deshalb zeigt es dann zb. Bavaria, Munchberg an. Du solltest trotzdem deine IP mit der angezeigten vergleichen ob du eine Übereinstimmung finden kannst.

Vieles sind davon betroffen aber meistens steckt nichts dahinter (lies vlt. auch das mal: https://support.gaijin.net/hc/en-us/articles/115001953905--Someone-may-have-logged-into-your-account-using-an-unknown-device-or-from-an-unusual-location-), also log dich erstmal ein und schau nach und du wirst feststellen das höchstwahrscheinlich nicht passiert ist.

Falls doch ändere die Passwörter und kontaktiere den Kundendienst von Gaijin https://support.gaijin.net/hc/en-us).

Hoffe ich konnte helfen

Zanonal alias Dr. Zäpfchen van Hinten

theba68
Fragesteller

Ja genau diese nachricht habe ich bekommen danke für dich info

Julian150504  18.08.2019, 14:38

Ich weiß, ich bin spät, aber diese Mail bekommt man jedes mal, wenn man sich manuell neu, in seinem War Thunder Account anmeldet.