War Goku kurz MUI in der SSJB Transformation?

2 Antworten

damit es besser aussieht erkennt man auch daran das er so lange braucht für die Transformation zu SSJB

für MUI muss man auch im ruhigem Zustand sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hoekage7th
Fragesteller

Danke

noskin15  13.03.2022, 10:26

Im Anime ist es so das der SSJ Blue eine ruhige Form ist und deshalb auch die Kaioken funktioniert, aber der Ultra Instinct ist da denke ich nochmal etwas anderes.

TreyMaster2  13.03.2022, 10:50
@noskin15

Nope das hat damit nichts zu tun

Bei UI ist das so wird auch im manga erklärt das man im ruhigem zustand sein muss

noskin15  13.03.2022, 17:38
@TreyMaster2

Ich konnte den Manga leider noch nicht lesen, deshalb weiß ich nur aus dem Anime, dass SSJ Blue im Vergleich mit dem normalen SSJ eine ruhige Form ist und dass Goku den UI nach dem Tunier der Kraft nicht mehr anwenden konnte.

TreyMaster2  13.03.2022, 17:48
@noskin15

ist ein Spoiler, aber er benutzt es ab dem Moro Arc öfter da er es trainiert

Damit es einfach nur besser aussieht.