Wie soll ich Dragonball Super schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dragonball Super Broly Film spielt nach der Serie
  2. Dragonball Z Kampf der Götter und Wiedergeburt von F sind die ersten 26 episoden
  3. Original Synchro empfehle ich also Jap dub
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
MrVegetto
Fragesteller

Dangee! achso ja ich hab irgendwo gesehen, das es ein Z Broly Film gibt und dachte, dass man es angucken könnte, weil es ka so eine Art Vorgeschichte zu ihm ist. Und ist es verwerflich, die filme anstelle der arcs anzugucken? Ich will ja nd skippen, sondern auch irwann aus lw schauen.

TreyMaster2  28.07.2021, 22:59
@MrVegetto

der DBZ Broly hat nichts mit dem DBS Broly zu tun und gibt 2 Filme. mit Bio broly film 3 und mit dem 4D Kino special Film (nicht guckbar) 4 DBZ Broly btw.

ist jetzt nicht wirklich skippen gibt einige kleine unterschiede zwischen serie und film aber sonst wars das auch

Würde es auf japanisch mit deutschen Untertitel schauen.

MrVegetto
Fragesteller

Vielen dank. Ich dachte auch an japanisch aber war bisschen unsicher, da Gokus Synchronstimme ja eine Frau ist. Aber Luffys und Narutos sind ja auch von einer Frau darum stolle es passen

akitashi60  28.07.2021, 23:04
@MrVegetto

Ja das passt eigentlich gut wenn man daran gewöhnt ist. (Nicht so gut wie die deutsche Stimme 😤)

MrVegetto
Fragesteller
@akitashi60

Haha ja leider. Hab bisschen reingehört und es war nd wirklich überzeugend

akitashi60  28.07.2021, 23:06
@MrVegetto

Meinte eigentlich, dass die deutsche synchro von dbz besser gepasst hat als die japanische, aber ja die neue synchro find ich auch nicht gut