Ist Broly eigentlich nett oder böse?

3 Antworten

Im ursprünglichen Movie Dragonball Z Movie 8: Der Legendäre Super-Saiyajinwar Broly böse . Vorallem gegen Son Goku hegte er einen Hass da dieser ihn zu weinen brachte als beide auf der Säuglingsstation direkt nebeneinander lagen. Allerdings waren die damaligen Movies nie Kanon . Der neue Dragonball Superfilm schon. Er nimmt Broly offiziell in den Kanon . Allerdings unterscheiden sich die Brolys aus den beiden Filmen charakterlich stark . Broly aus den achten Film ist Böse . Der Broly aus Dragonball Super hingegen ist eher ein Hitzkopf .

Hi ,

Er ist zwar Nett aber es könnte sich auch ändern zum Beispiel durch den Super Sayain Berserker, im kern ein guter typ aber die Sayian seite könnte ihn wieder böse machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er verliert eben schnell die Kontrolle, und dann ist es ihm egal wen er tötet oder wie viele Unschuldige er verletzt. Daher kommt es darauf an, ob man sowas als gut oder böse bezeichnet. Ich persönlich definiere ihn schon als Böse, da er ja mehrfach "bewusst die Kontrolle verlor"; also er wusste dass er die Kontrolle verliert wenn er weiter Kämpft, und hat dies dennoch getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime