Wisst ihr wo man Dragonball super broly auf deutsch gucken kann... Also mit deutscher synchro?

3 Antworten

Gibt es nicht.

Der DragonBall Super: Broly Film erscheint am 5. Dezember 2019 mit Deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray Disc.

Und danach Tage/Wochen/Monate später wird der Film auf diversen Illegalen Streaming Seiten Online sein.

Soweit ich weiß hat der Anime noch keine deutsche synchro bekommen, musst also weiter mit sub schauen oder darauf warten (kann aber länger dauern) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan - Bereits mehr als 1.731 Episoden gesehen

phiLue  22.08.2019, 11:39

Kam doch bereits auf deutsch im Kino...?

REKTR  22.08.2019, 11:41
@phiLue

Sorry wusste ich nicht, wenn er aber erst im Kino war, dann gibt es wohl noch keine deutsche DVD/Bluray Fassung und auch keinen (legalen) Streaminganbieter dafür.

Es gibt eine Wahl, du kannst auf Anicloud.io auf Dragonball z und danach auf Filme klicken