Wo kann ich DragonBall super mit deutscher synchro schauen, weil ab folge 53 ist es mit Untertitel :( kann mir einer das bitte beantworten?

4 Antworten

Weiter als bis Episode 53 wurde Dragonball Super noch nicht synchronisiert. Prosiebenmaxx will aber weitere Folgen rausbringen, wann das aber sein wird kann man nicht sagen.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Serie auf einer "legalen" Streamingseite konsumiert hast. Da ist die Antwort ganz einfach: Nirgendwo. Denn wenn es da nicht verfügbar ist, dann ist es noch nicht vertont worden. Und falls doch, dann nur legal im Fernsehen oder per DVD (Oder bei Anbietern wie AoD, Crunchyroll, Akiba Pass, usw.). Alles andere ist strafbar.

MelisaVegeta
Fragesteller

Ach so ist das. In Fernsehen ka wann es läuft aber bestimmt sind die schon weit mit dem Folgen. Danke

Ab Frühjahr / Sommer geht es mit DBS ab Folge 53 mit Ger Dub weiter. Glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw  15.04.2018, 23:29

Das wurde nie so gesagt ProSieben Maxx meinte nur das sie sich bemühen für weitere Folgen.