Wo kann ich von Folge 1 bis JETZT Dragonball Super auf DEUTSCH streamen?

Dragonball Super - (Anime, Serie, Fernsehen)

4 Antworten

Nirgendwo, da es nur die ersten 52 Folgen auf Deutsch gibt. ProSieben Maxx arbeitet daran neue Folgen zu holen.

VRSamin  13.01.2018, 20:47

Das stimmt nicht mach einfach mit Untertitel

DoktorUnken  13.01.2018, 22:22
@VRSamin

Was stimmt nicht? Der Fragensteller will deutsch synchronisierte Folgen. Und die gibt es nunmal nur bis 52.

FlorianMozart
Fragesteller

Ja und genau die will ich sehen ich bin schon bei folge 124 aber möchte sie auf deutsch nochmal sehen was ist daran so schwer zu kapieren

Anime Junkies haben alle Folgen mit deutschem Untertitel aber nur.

Auf Burning Series

FlorianMozart
Fragesteller

Nein da kann man sie nicht sehen ich hab gerade eben geschaut