War die Mondlandung echt?

Naja.

Die, die sagen die Mondlandung war echt, die haben ja beweise. Videomaterial und das Zeug.

Die, die sagen die Mondlandung war NICHT echt, die haben keine beweise. Oder vielleicht doch? Bis jetzt konnte ich keinen finden

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Die Mondlandung war echt 85%
Die Mondlandung war Fake 15%

13 Antworten

Ich bin fest davon überzeugt, dass man uns betreffs der Mondlandung im Fernsehen immer nur Filmaufnahmen zeigt und nie eine echte Mondlandung. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die NASA keinen Aufwand und Mühen gescheut hat, um diese Inszenierung zu vertuschen und die ganzen Filme daher an Originalschauplätzen drehen ließ.

Die Mondlandung war echt

Hauptgrund: damals haben die Sowietunion und Amerika sich einen Wettlauf ins All geliefert und waren sich spinnefeind. Die Russen haben die komplette Mondmission genauestens beobachtet und hätten sicherlich laut geschrien, wenn sie Unregelmässigkeiten bemerkt hätten.

Zudem waren daran tausende von Menschen beteiligt, und ganz sicher hätten einige geredet.

Peterwefer  10.10.2023, 20:33

Das vor dem Hintergrund des Kalten Krieges!

Die Mondlandung war Fake

Die Technik und die Möglichkeiten der damaligen Zeit (1969) haben solche Leistungen und Erfolge schlichtweg einfach überhaupt nicht zugelassen.

Die Amis waren ja auch extrem unter Druck den Russen gegenüber , nachdem der in Dallas erschossene Präsident Kennedy 1961 verkündet hat noch vor dem Ende der Dekade ( den 60 iger Jahren ) auf dem Mond zu landen.

Und so wurde ein Plan geschmiedet scheinbar auf dem Mond zu landen.

Für die damalige Zeit tatsächlich perfekt gemacht und glaubhaft inszeniert.

Wer die Geschichte der USA kennt weiß dass die Vergangenheit und auch die Gegenwart dieses Landes nur auf Lügen , Täuschung, Manipulation, Betrug und Korruption sowie Unwahrheiten aufgebaut wurde und wird.

Von daher ist es absolut unglaubwürdig dass die Amis jemals auf dem Mond gelandet sind.

Und außerdem wären die Kosten dafür viel zu hoch gewesen.

Und heute sind die Amis pleite und total weltweit verschuldet.

Im Grunde genommen sind die USA eine Bananenrepublik aber leider leider ohne Bananen.

Die Mondlandung war echt

Ob die Mondlandung echt war oder nicht, ist mittlerweile zu einer Glaubensfrage geworden. Wer "Beweise" hat und wer nicht? Jeder kann eigene "Beweise" vorlegen. Ob sie valide sind, kann man letztenendes nur individuell festlegen.

Ich kann nicht ausschließen, dass die Mondlandung gefälscht war. Allerdings spricht derzeit für mich mehr für eine Echtheit des Ereignisses.

LG und schönen Tag

Die Mondlandung war echt

Der war echt,alles andere sind nur das schlecht zu machen.