War das creepy/komisch von mir (Habe vor ihrer Tür eine Jacke gefunden und wollte sie abgeben)?

Habe übrigens Nachmittags geklingelt, falls es relevant sein sollte.

2 Antworten

Joa bisschen unnötig. Wäre ich sie fände ich es ziemlich creepy. War ja aber nur nett gemeint.

verreisterNutzer  09.01.2024, 21:28

Naja, daran kann ich nichts mehr ändern. Habe es halt bei ihr verkackt und im Nachhinein war es dumm von mir, obwohl ich nicht wollte, dass jemand anderes die Jacke mitnimmt xD

Hätte ich gewusst, dass ein Mädchen vor die Tür kommt, hätte ich nicht geklingelt, weil das mir erst Recht sehr unangenehm gewesen wäre.

Habe ihr zwar am Ende "schönen Tag" gesagt, aber vergessen, mich bei ihr zu entschuldigen, weil ich etwas aufgeregt war.

Das ist absolut in Ordnung . Es wäre schön, wenn alle Leute so aufmerksam waren . Das war weder schräg noch creepy und du hast in besten Sinne gehandelt . Mach dir keine Gedanken .