SKS Türsprechanlage, kann ich jederzeit die Tür öffnen per Knopfdruck oder nur nachdem jemand geklingelt hat? Also, wenn jmd per Handy anruft ohne zu klingeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das handbuch was ich gerade hatte von einer sks anlage sagt, tür öffner funktioniert nur nach gespräch und innerhalb von 2 minuten nach klingeln.

bei unser gehts auf jedenfall nur wenn geklingelt wurde und ohne zeitbegrenzung

ist inzwischen wohl so, standard. nerft mich auch , wenn hier der postbote oder packete dienst durchklingelt bei mehreren , kann ich nicht mehr öffnen.