Was tun bei Klingeln mitten in der Nacht?

Finja002002  12.02.2024, 01:56

Ist denn noch irgendwas passiert ?

usagiie
Fragesteller

Ich höre draußen Stimmen aber warte jetzt einfach ab es kann ja nämlich eigentlich niemand ins Haus. Wir hoffen einfach mal das sind Betrunkene wegen Fasching.

6 Antworten

Keine Angst, ich denke nicht das bei euch jemand rein will vorallem durch die normale Tür und dann noch Klingeln, niemals

Sich leise verhalten. Handy bereit halten. Falls die hoch kommen und einbrechen wollen Polizei rufen. Und ganz laut Musik anmachen wenn die sich an der Tür zu schaffen machen.

Können irgendwelche sein die Klingel streich gemacht haben ist oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorierts und geht schlafen. Sowas kam bei mir auch schon vor, hab dann was ekliges über die gekippt und es herrschte Ruhe .

FelixPYRO763  14.04.2024, 03:01

Was?😂einfach über die was rüber gekippt?aber so muss das🤣

Hab keine Angst. Hat sich jemand garantiert geirrt. Bösewichte klingeln nicht.

Hauptsache es war nicht die Feuerwehr die mitteilen wollte, dass es brennt ; )