Warum klingeln Jugendliche um 1 Uhr nachts an meiner Tür?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage machen es viele weil sie cool sein wollen oder so. Kann auch sein das es für ein Video war

Die waren bestimmt betrunken und deshalb übermütig. So wie Fußballrowdys auch.

Unreife. Sie wollten sicher nur provuzieren. Das nächste mal ruf mal hinterher das du die kennst und die Polizei rufst meist sind die Bengel dann weg.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke man merkt die Jugend ist am Arsch. Ich bin fast 20 und sowas ist einfach unlustig.

BennTheMan  09.04.2023, 01:48
@Gianpiero545

Wegen eines Klingelstreiches ist die Jugend am Arsch?

In Deiner Gegend muss ja noch alles in Ordnung sein..... und langweilig 😀

Gianpiero545
Fragesteller
@BennTheMan

Ja die Jugend war schon eh vorbei. Für dich ist es harmlos. Aber wie würdest du es finden wenn man täglich, sowas macht? Klar ist in meiner Gegend in Ordnung und so ist es gut so. Lieber langweilig als ständig die Polizei zuhören.

BennTheMan  09.04.2023, 02:54
@Gianpiero545

Deine Frage ist schonvso formuliert, daß es bei Dir nicht täglich der Fall ist.

Mein Gott, es sind Kids. Vielleicht -aber auch nur Vielleicht- hätte ich mich 2 Minuten geärgert, aber 5 Minuten später schon nicht mehr dran gedacht...

Guardianangel1  05.05.2023, 13:44
@Gianpiero545

Ich muss leider zugeben, dass ich das als Kind, nicht Jugendlicher, auch gemacht habe. Wir nannten das Klingelpartie.

Ggf waren es kindische jugendliche. Oder hatten alkohol getrunken und deshalb kindisch.

Gianpiero545
Fragesteller

Ja ich habe viele jugendliche gesehen sie waren ungefähr laut meine schätzung 16 bis 17 jahre alt oder sogar 18.

Klingelspiele. Haben wir vor 40 Jahren auch schon Mal gemacht. Du warst ja noch wach.

Alles halb so wild. Abends Klingel abstellen hilft.

Simjam  09.04.2023, 01:54

Ganz genau.

Gianpiero545
Fragesteller

Damals war es auch anders! Und nur weil die Person wach ist. Heißt es nicht das man diese Perso. Stören muss.