Für was setzen sich Jugendliche ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche setzen sich für eine Vielzahl von Themen ein, darunter:

- Klimaschutz und Umweltschutz

- Soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung

- LGBTQ+ Rechte

- Bildung und Bildungsgerechtigkeit

- Menschenrechte und Flüchtlingshilfe

- Anti-Rassismus und Anti-Diskriminierung

- Mental Health Awareness und Selbstfürsorge

- Politische Teilhabe und Demokratieförderung

- Nachhaltiger Konsum und Fairer Handel

- Cyber-Sicherheit und Datenschutz

Für den Klimaschutz setzen sie sich ganz bestimmt nicht ein wenn sie gegen die Zivilisation und nicht für deren Dekarbonisierung demonstrieren. Im Gegenteil. Sie bekämpfen den Zweck des Klimaschutzes, weiterhin Zivilisation zu ermöglichen.

Hier in GF setzen sie sich dafür ein, dass wir Ältere, auch wenn wir keine Kinder haben, sehr tiefe Einblicke in ihre Gedankenwelt und Prioritäten bekommen, das ist wirklich bildend und informativ und auch gar nicht kompliziert. Nur eben plumpe Fälschungen von pubertierenden Trollen sollte man erkennen.

Also ich bin 13 und ich denke ich weiß wofür ich mich einsetze…

ich setze mich sehr gegen rasismus und für jede sexualität ein ich hoff das ist nicht zu aussergewöhnlich für dich wenn das nichts für dich ist auch oke

bye