Ferienjobideen mit 15?

6 Antworten

Ja die meisten jobs wie im Supermarkt gehen erst ab 16. Wenn du 15 bist geht z.B Zeitungen austragen (nicht empfehlenswert), babysitten, bei Nachbarn irgendwie den Rasen mähen oder für ältere Leute einkaufen gehen, usw. Da gibt es online viele Foren wo solche Angebote stehen, wo du dich melden kannst. Manche sind ganz gut bezahlt.

Du könntest dich vielleicht mal erkunden, wie es bei Cafés aussieht, es könnte sein, das man schon mit 14 da anfangen kann zu arbeiten, vielleicht klappt es ja😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich früher als Jugendlicher unter 18 im Supermarkt gemacht - war kein Problem. Damals habe ich mir mein erstes Kleinkraftrad erarbeitet.

Zeitungaustragen, ganz entspannt im Sommer

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

zeitung austragen, supermärkte nehmen sehr wohl jugendliche zum einräumen, büroaushilfe