Fußmatte vor Tür umgeknickt. Zeichen für Einbruch?

2 Antworten

Ich habe damit zum Glück noch keine Erfahrungen machen dürfen, aber habe eine Seite gefunden, die hier vllt. Aufklärung verschafft. Da ist unter anderem die Rede davon, dass mit solchen Mitteln gezielt geprüft wird, ob die veranstaltete 'Sauerei' nach einer Weile noch immer besteht oder berichtigt wurde, was dann bedeutet, dass jemand zuhause ist/war. Bleibt der Schabernack längerfristig bestehen, ist das ein 'Go' für die bösen Buben.

Schau ruhig mal rein:
https://www.soscom.de/einbrecher-tricks-die-sie-kennen-sollten/

MfG,
Sorgenfred

Ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber das hört sich verdächtig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung