Vermutlich Einbruch geplant?

3 Antworten

Könnte sich um ein Gaunerzeichen (Zinken) handeln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_(Geheimzeichen)

Allerdings ist das Zeichen sehr einfach (Wie X), könnte auch von einem Kind stammen oder durch Schieben eines schweren Paketes etc. entstanden sein.

So etwas ähnliches hatten wir auch mal bei uns und bei unserem Nachbarn da hing allerdings eine Weiße Plastiktüte am Tor zur Straße wahrscheinlich um zu prüfen ob jemand zu Hause ist (also wenn tüte ab, niemand da und wenn tüte noch dran, jemand zu Hause) sind aber alles nur Vermutungen

Ich würde mich einfach mal in der Umgebung nach weiteren Zeichen umsehen. Wenn noch welche da sind ist es wahrscheinlich nur ne Schnitzeljagd oder so

Sonst einfach aufpassen und vielleicht nen Nachbarn fragen ob er/sie mal aufpassen kann. Wenn man nicht da ist.

MfG Labermax

Hallo,

ich weiß nicht.... Könnte auch einfach ein Streich oder ein Teil von einer Schnitzeljagt gewesen sein. Ich würde trotzden aufpassen...

LG Tierfreundin21

Labermax  28.04.2021, 17:17

So etwas ähnliches hatten wir auch mal bei uns und bei unserem Nachbarn da hing allerdings eine Weiße Plastiktüte am Tor zur Straße wahrscheinlich um zu prüfen ob jemand zu Hause ist (also wenn tüte ab, niemand da und wenn tüte noch dran, jemand zu Hause) sind aber alles nur Vermutungen

Ich würde mich einfach mal in der Umgebung nach weiteren Zeichen umsehen. Wenn noch welche da sind ist es wahrscheinlich nur ne Schnitzeljagd oder so

Sonst einfach aufpassen und vielleicht nen Nachbarn fragen ob er/sie mal aufpassen kann. Wenn man nicht da ist.

MfG Labermax