Gaunerzinken?

2 Antworten

Über diese Zeichen gab es mal vor sehr langer Zeit einen Artikel in der Jugendzeitschrift "Rasselbande".

Meine Sneaker, Flipflops oder sonstwas lass ich nicht vor der Haustür stehen. Dafür geh ich lieber mal auf Socken zum Briefkasten.

Auf alle Fälle immer schön aufpassen. Man weiß nie, was für ein Gesocks draußen rumrennt.

aber die können auch nichts machen, solange noch nichts weiter passiert ist.

Na wenn es wirklich geritzt wurde, könnte man immerhin Anzeige gegen Unbekannt, wegen Sachbeschädigung erstatten.

Was ich mich dabei alledings frage: Wieso sollten EInbrecher nicht einfach Buch führen, statt so offensichtlich ihre Spuren zu hinterlassen?