Polizei kontaktieren bei Angst/Möglicherweise bevorstehender Einbruch?

4 Antworten

Dann mache die Zeichen weg .Kaufe dir ein Wahrnschild wo drauf steht Gefährlicher Hund.Das Schreckt die Einbrecher ab.Da nix passiert ist kommt auch Niemand.

Schlaf mal ruhig weiter. Die sog. Gaunerzinken werden nicht mit dickem rotem Stift auf die Türen geschmiert, damit sie jeder sehen kann. Die werden heimlich angebracht, klein und unauffällig. Abgesehen davon sind die Zeiten von solchen Informationssystemen vorbei. Sieht man noch in nostalgischen Filmen. Die Diebesbanden von heute arbeiten mit Handy und Co.

Mach die Farbe weg und frage Dich, wer Dir da die Türe beschmiert hat.

Rufe doch normal bei der Polizei an und schildere es ihnen. Vielleicht kommen sie vorbei und sehen sich das an.

Frage: warum bezahlst du für eine App wenn du die polizei auch so anrufen kannst ?

Die Polizei aber nicht, weil du Geräusche hörst

dafür hat sie keine Zeit

PPWEH
Fragesteller

Meine Tür war mit einem fetten Zeichen beschmiert. Die Farbe geht nur zum Teil ab...