2 Männer klingeln nachts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnellmöglichst die Polizei darüber in Kenntnis setzen.

Das sind vielleicht Einbrecher, die Klingeln häufig vorher um zu schauen ob jemand daheim ist.

Wenn es wirklich so war und nicht deiner Fantasie entsprungen ist, dann bitte heute oder am besten sofort der Polizei melden. Und in nächster Zeit beim Verlassen der Wohnung und Nachhausekommen, vor allem nachts, vorsichtig sein und die Umgebung checken.

Hallo? Du hättest, und wirst es beim nächsten Mal hoffentlich, sofort die Polizei rufen sollen.

Also du kannst Unruhe Störung melden, und Morddrohung auch, dann wird nach den beiden unbekannten von der Polizei gesucht..

Chris55666  11.07.2022, 03:38

🙄 Unruhe Störung gibt es nicht. Wenn dann Ruhe Störung