Klingeln um 6:45am?

2 Antworten

Das waren Kinderchen auf dem Weg zur Schule , habe ich auch immer gerne gemacht ...

Fragezeichenxxx
Fragesteller

Die person is da syehen geblieben und hat gewartet... ich fabd das Recht gruselig... und 6:45... wow man muss heute echt früh zur schule gehen...

Hey,

Nein Straßenreiniger und Müllmänner klingeln für Gewöhnlich nicht. Komisch,dass er/sie nicht auf der Kamera sichtbar waren. Aber falls es nochmal vorkommt kannst du ja antworten,dir passiert ja nichts. Dann wüsstest du jetzt wenigstens wer es gewesen ist :)

Gruß,

Doc.Buschmann

Fragezeichenxxx
Fragesteller

danke, die einzigst vernünftige Antwort

Mama14129  30.10.2021, 23:02
@Fragezeichenxxx

Also bei mir war es heute morgen genauso nur um 6:48 2 bis 3 mal ich mach aus sicherheitsgründen nicht auf aber mich würde interessieren wer des war ich hab leider keine kamera 📷