Wann wird mein Handy verschickt (o2)?

3 Antworten

Hi toinia,

der normale Ablauf bei einer Handybestellung ist wie folgt:

1. Bestellung

2. Bonitätsprüfung

3. Versand

Die Schritte können dabei unterschiedlich lange dauern, z.B. auch bedingt durch die aktuelle Lieferzeit des von dir bestellten Geräts.

Du solltest aber spätestens wenn Schritt 2. durchlaufen ist, dazu noch Infos per Mail bekommen, die dir dann auch den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.

Wenn das Handy normal lieferbar ist, sollte es nach 3-4 Tagen bei dir ankommen. :)

Viele Spaß mit deinem neuen Handy und viele Grüße,

Dörte

Ja wird es.

Keine Sorge: O2 can do!!

LG Tom

toinia
Fragesteller

😄Alles klar. Danke!

Hast du keine Bestellbestätigung erhalten?

toinia
Fragesteller

Nein, leider nicht. Zum Kundenhotline komme ich auch nicht durch. Sehr ärgerlich zurzeit!

toinia
Fragesteller

Nee, deshalb frage ich hier. 😄😬

Inked95  01.11.2016, 15:33
@toinia

Naja Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche, bestimmt :-)

toinia
Fragesteller

Ok, super! Danke dir!