Frage von XeXa200X, 29

wie lange dauert es bis mein handy ankommt?

ich war heute bei o2 und habe mir von da aus ein neues handy bestellt. dieses handy wird bei o2 abgegeben und ich muss das da abholen.auf dem zettel den ich bekommen habe steht dass es sofort lieferbar ist.wie lange dauert das ungefähr? ich bin viel zu ungegeduldig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

Das dauert  in der Regel 2-5 Tage,kommt darauf an wann es raus geht,wurde es heute schon rausgeschickt kann es sogar morgen schon im Shop sein,aber gehe mal lieber von Samstag aus.

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Wenn es von der Telefonica Zentrale in deinen O2 Shop geliefert werden muss , kann es bis zu 10 Werktage dauern. Wenn es an dich geliefert wird normaler weise 3-4 Werktage , wenn es im Shop selber vorrätig gewsen wäre hättest du es direkt mitbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten